Cherry_quer_hp

Cherry Gehring

|  seit 2001, Keyboard, Gesang  |

Der Sänger und Keyboarder Cherry Gehring stellt sein Talent seit Jahr und Tag höchst unterschiedlichen Projekten und Produktionen zur Verfügung. Von David Hanselmann wurde er bei PUR als Musiker eingeführt und unterstützte Ingo Reidl erstmals 1994 während einer Tournee an den Keyboards.

Ob bei der Soulformation Madchick of Soul, der Gout Big Band oder als Duettpartner mit Maggie Reilly, Bobby Kimball, Steve Hacket bei den Händelfestspielen in Halle, Cherry kennt keinerlei stilistische Berührungsängste.
Die Mitwirkung an Studioproduktionen nationaler Künstler ist ellenlang.

In den Jahren 2000- 2013 war Cherry Gründer und Hauptdarsteller des Comedy-Trio Backblech, mit dem er die Stücke „Love Hurts“, 2005 „Die Nacht der Gewohnheit“ und 2009 „Höllauf beGEISTert“ inszenierte und aufführte.

2013 war er mit seiner Cherry Gehring Band Opener bei den Pur Open Airs.
Ein Mann für alle Fälle – und auf jeden Fall auch auf der kommenden Tournee bei PUR wieder mit von der Partie.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone