Martin_quer_hp

Martin Ansel

|  seit 1993 , Gitarre, Keyboard, Akkordeon  |

Martin spielt bei den Live-Konzerten Keyboards und Gitarre, manchmal auch Akkordeon. Außerdem ist er zusammen mit Ingo Produzent und Komponist von PUR. Er ist schon seit über 23 Jahren live dabei und schreibt bereits seit dem letzten Album „Schein & Sein“ auch Songs für die Band.

Die beiden arbeiten seit etwa 16 Jahren zusammen im Studio 3. Auch er kennt die Band seit vielen Jahren, sie trafen sich zum ersten Mal in einem Studio in Bietigheim.
Als Produzent bleibt ihm neben PUR nur noch wenig Zeit für eigene Projekte. Er spielt derzeit noch in seiner neuen Band „King Kong Heart“.

Seine Hobbies Damencurling und Stacheldrahtsammeln waren immer nur ein Gag, in Wirklichkeit fåhrt er gerne Rennrad und sammelt Zeitschriften. Martin hat diesmal extrem viel Produzentenarbeit im Studio übernommen und etliche Songs für ‚Achtung’ beigesteuert.

 

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone