Das einzige PUR Konzert 2017

 

PUR & Friends der Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke am Samstag, 02.09.2017
Tickets ab HEUTE, 15.07.2016 im Pre-Sale bei www.pur.de oder www.eventim.de und www.veltins-arena.de
 Am Montag, den, 18.07.2016 startet der offizielle Ticketvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen für
PUR & Friends 2017

D A S   Konzertereignis im nächsten Jahr:
Das Mega-Event PUR & Friends in der Veltins-Arena Auf Schalke.

Am Samstag, den 02.09.2017 werden PUR in der legendären Arena in Gelsenkirchen ihr einziges Konzert im Jahr 2017 spielen. Bereits zum 6. Mal werden PUR die Fans in einem der größten Stadien Deutschlands begeistern.

PUR rocken diesmal in der Arena mit:

Bourani

Andreas Bourani. Der Echogewinner mit dem WM/Sommerhit „Auf uns“ ist auf Schalke mit dabei. Im Rahmen der PUR Arenatour 2015 besuchte Andreas Bourani die Band bereits mit einem Überraschungsauftritt in der Olympiahalle München

 


WIRTZ_2015_1_credit_Ina BohnsackDaniel Wirtz oder einfach nur „Wirtz“ startet seit 2015 auf den deutschen Bühnen als Solokünstler richtig durch. Mit dem PUR Song „Wenn Sie diesen Tango hört“ kreierte Daniel in der 2. Sing meinen Song Staffel den emotionalsten Musikmoment 2015 und erreichte mit dem Titel gleichzeitig Hochplatzierungen in den deutschen Charts.

 


Buelent-Ceylan_Pressefoto_web_72dpi_sRGB_12

Bülent Ceylan, der sympathische Comedian aus Mannheim wird ebenfalls mit von der Partie sein. PUR freuen sich auf einen grandiosen musikalischen und komödiantischen Auftritt mit ihm in bewährtem Bülent Ceylan Style.


Tickets für das Mega-Event PUR & Friends Auf Schalke gibt es ab jetzt im Pre-Sale bei
www.pur.de  oder 
www.eventim.de  und www.veltins-arena.de
Offizieller und nationaler Vorverkaufsstart ist am Montag, 18.07.2016.

Welche Bands und Künstler 2017 noch mit PUR auf der Mittelbühne stehen, ist momentan noch streng geheim und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Für Überraschungen ist aber bereits gesorgt.

„Das einzige PUR Konzert im Jahr 2017 wird PUR & Friends Auf Schalke sein. Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt mit unseren großartigen Gästen in der Arena. Die spektakuläre Mittelbühne wird das Zentrum der PUR-Party und wir werden ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights für Euch auf die Beine stellen.“ so Hartmut Engler.

Traditionell gehört zu PUR & Friends Auf Schalke die Mittelbühnenproduktion, um allen angereisten Fans ein ganz besonderes Konzerterlebnis zu ermöglichen. Bis zu 60.000 Besucher werden 2017 in der Veltins-Arena erwartet.

Entgegen der steigenden Preisentwicklung bei Konzertkarten, schaffen PUR es die Eintrittspreise moderat zu halten und so gibt es für PUR & Friends schon Tickets ab 31,00Euro und Jugendtickets (bis 14 Jahre) schon ab 21,00Euro.

bt es an alle bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Hotline: 01806 – 57 00 70
(0,20 Euro/ Anruf aus dem dt. Festnetz;  0,60 Euro/ Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Alle Infos zu den Tickets:

Tickets für Rollstuhlfahrer

Kontakt:

Tel:  01806 – 150810
E-mail: kundenservice@schalke04.de   

 


Tickets für den PUR-Fan-Party-Bereich

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen Auf Schalke gibt es wieder einen PUR Fan-Party-Bereich: Die Tickets gibt es nur bei www.veltins-arena.de

Der Kauf eines solchen Tickets beinhaltet:

  1. Speisen: Bewirtung 17.00 – 20.00 Uhr und ab 23.00 – 00.30 Uhr bzw. auslaufend
    Getränke: Bewirtung durchgehend von 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr
  2. Spezieller Parkplatz (1 Parkplatz für 2 Tickets)
  3. Give-Away
  4. Party nach dem Konzert mit DJ

Ticketpreise:

Euro 159,00 für 1 Ticket mit Business-Seat vor dem Tibulsky-Club
Euro 149,00 für 1 Ticket mit Sitzplatz in Block P.


Tickets für den VIP – LaOla Bereich

Erlebt PUR & Friends hautnah im größten Business-Club der VELTINS-Arena. Nehmt Platz in einem der 1.400 gepolsterten Business-Seats und verfolgt das Geschehen von den besten Plätzen aus, von denen aus ihr ebenso freien Zugang zu dem LaOla-Club habt.

Vor, während und nach dem Konzert erwartet Euch im LaOla-Club ein vielseitiges, kreatives Buffet und eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl. 

Tickets gibt es nur bei www.veltins-arena.de

Ticketpreis: 
Euro 199,00
Nähere Infos dazu bei www.veltins-arena.de

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone