PUR Tour 2016 – bereits 4 Konzerte ausverkauft!

8 Wochen vor dem ersten Konzert der PUR Achtung Tour 2016 sind ein Großteil der Tickets bereits vergriffen. 4 Konzerte sind schon restlos ausverkauft. Für die Auftritte in Düsseldorf, Aurich, Frankfurt und Heilbronn gibt es keine Konzertkarten mehr im Handel.
Weitere Termine werden in Kürze ebenfalls den „Sold out“ Status erreichen. Daher sollten die Besucher die noch keine Karten für die PUR Shows 2016 ergattern konnten, keine Zeit verlieren und sich Tickets sichern.
Nachdem die große Arena-Tour 2015 aus allen Nähten platzte und die Termine in kürzester Zeit komplett ausverkauft waren, folgen die Künstler dem Ruf der Fans und kommen 2016 zu ihnen: 23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Deutschland wird von West nach Ost, vom Norden zum Süden bereist.
Zur Pressemeldung >> http://bit.ly/Pressemeldung_Tournee2016

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone