03.04. Lingen

03.04.2016 Lingen

Puuuh,  das war eine kurze Nacht!

Nach ein paar Stunden Schlaf haben wir erst einmal ausgiebig zusammen im Hotel mit Blick auf den Medienhafen in Düsseldorf gefrühstückt. Frisch gestärkt und immer noch geflasht von unserem Tourauftakt starteten unsere beiden Reisegruppen (Band und Management) dann auch schon Richtung Lingen in Niedersachsen. An der Emslandarena angekommen ging es mit Zwischenstopp bei unserem fantastischen Catering (dieses Team hat eindeutig einen eigenen Tagebucheintrag verdient! Bericht folgt 😉 ) direkt auf die Bühne für einen kurzen Soundcheck. (Ja,  wir müssen auch nach so vielen Jahren noch die Lage auf der Bühne checken, damit später bei der Show nichts verrutscht :-) ). Allerdings haben sich Licht, Ton, Band etc. mittlerweile eingespielt  und wir waren recht zügig von der Bühne wieder runter, ab zum Meet & Greet mit ein paar Fans - Fotos, Autogramme, Fragen beantworten und so.  Es macht immer sehr viel Spass,  euch zu treffen, sich mit euch zu unterhalten und eure Geschichten anzuhören.
Die Top-Frage beim Meet & Greet: „Macht ihr eigentlich mal wieder einen neuen PUR Party-Hitmix?“. Gar keine schlechte Idee, wie wir finden, lasst euch überraschen vielleicht basteln wir einen PUR Party-Hitmix 2.0 😉

Bis zur Show war nicht mehr viel Zeit. Heute haben wir schon um 19:00 Uhr gespielt, also musste alles eine Stunde früher am Start sein. Die Security, unsere tolle Vorband Klima, die Crew... hopp hopp :-) also schnell noch was essen, warm singen und ab gings!

Lingen was sollen wir sagen? Ihr wart ein super Publikum!
Und gleich nach der Show sitzen wir auch schon im Auto auf den Weg nach Nordhorn. (Nein -  da ist erst im Sommer unser open air Konzert :-) ) aber wir übernachten dort und machen uns morgen auf den Weg nach Magdeburg. Morgen ist off day (also ein Tag ohne Konzert) und am Dienstag bringen wir (hoffentlich) die GETEC Arena zum Kochen...

Es war eine Freude, in Lingen mit Euch zu singen!

LingenSelfie