03.05. Koblenz

03.05.2016 Koblenz

Sechs Konzerte der „Achtung“-Tour liegen jetzt noch vor uns. Einfach Wahnsinn wie schnell so eine Tour wieder vorbei ist. Und heute machten wir uns nach zwei Tagen off auf den Weg nach Koblenz. Die Stadt in der Rhein und Mosel zusammenfließen und das „Deutsche Eck“ bilden.

So, was war heute so alles passiert?

Los ging die Fahrt für uns um 15 Uhr und ja wir hatten mit dem Verkehrsaufkommen heute nicht so viel Glück...kurz gesagt: heute waren wir echt spät dran...! Aber wir haben alles wieder rausgeholt und die Show konnte trotzdem pünktlich anfangen :)
Reisegruppe 1: Joe :-)
Joe hat die letzten beiden Tage zuhause in Berlin verbracht und ist mit dem Zug angereist. Am Bahnhof angelangt stellte er dann fest, dass der Zug (den er bereits vor Wochen gebucht hat) einfach ausgefallen war wegen Gleisarbeiten....top! Er hat dann aber Gott sei Dank einen späteren Zug bekommen, mit dem er dennoch pünktlich angekommen ist.

Reisegruppe 2: Hartmut
Fahrer Basti hat die Ausfahrt verpasst. Punkt. (ok es war schon in Koblenz, aber das passt so gut zu den Verspätungsstorys :-) )

Reisegruppe 3: Ingo, Rudi, Martin
Ja was da los war wissen wir auch nicht mehr.....massive Erinnerungslücken, aber irgendwie waren sie total spät da.

Reisegruppe 4: Cherry, Frank
Stau, Stau, Stau.....

Die durchschnittliche Ankunftszeit war 17:45 Uhr, also eine gute Stunde später als geplant. Viele von euch denken jetzt, naja da haben sie doch noch zwei Stunden bis zur Show, aber wie ihr wisst, haben wir um 18 Uhr ein Date mit dem Catering :-)
und davor Bandbesprechung
und es stand noch ein kurzes Meet & Greet an
und wir mussten noch unsere Klamotteen in die Garderobe bringen
uuuund geübt werden muss ja auch noch (ein  kleines bisschen)

Wie ihr merkt, erfüllen wir voll und ganz das Klischee des Gewohnheitsmenschen.
Aber hey pünktlich um 20:00 Uhr standen wir auf der Bühne!
Ein Hoch auf Koblenz! Und und auf uns! Und auf Leeeeeenaa...(danke für die Konfettieinlage :-) )  Ihr wart suuuuuuper!

Tschüss, Tschau - wir sind schon auf dem Weg ins Hotel und schauen gleich die Wiederholung vom Bayernspiel!

So sieht das oben und von oben aus…..