04.05. Siegen

04.05.2016 Siegen

Symbolisch für unsere Tour durch die überwiegend kleineren Städte war heute die Anreise von Koblenz nach Siegen. Das war ne Fahrt. Wir sind kaum über die Autobahn gefahren, links und rechts, auf und ab, mitten durch den schönen Westerwald, ländlich und gemütlich. Gut durchgerüttelt waren wir um am späten Nachmittag an der Siegerlandhalle in Siegen.

Martin hatte sich gestern Abend kurzerhand dazu entschlossen,  mit dem Nightliner mitzufahren. Das macht er manchmal ganz gerne.
Und er macht das UNTER großer Begeisterung! :-)  :-) 
In diesen Bussen reist unsere Crew von Stadt zu Stadt. Schon praktisch so ein fahrbares Hotel.

Und damit ihr mal eine Vorstellung bekommt wie es in so einem Tourbus aussieht könnt lädt Euch Frank, einer der Nightliner Fahrer zu einem Rundgang ein....

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja - Ankunft in der Halle. Hartmut musste direkt auf die Bühne, einen kurzen Clip für das Rhodos-Konzert im TUI Magic Life drehen. Am 30. Mai spielen wir dort nämlich ein Konzert für alle Urlauber! Darauf freuen wir uns auch - denn was gibt es Schöneres, als Arbeit mit Urlaub zu verbinden?! (auch wenn es nur drei kurze Arbeitsurlaubstage sind)

Ach so - noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Schminksession. Frank hat gestern gesagt, dass er das mit dem Schminken doch gar nicht so doof findet. Nicht weil er gerne Puder im Gesicht hat, sondern weil er das so angenehm findet mit dem Pinsel...haha 😀

Heute haben wir auch wieder zwei Tourplakate von Koblenz und Siegen signiert. Wir hoffen, darauf freuen sich die Gewinner schon :-) 

Band_PlakatKoblenz

Und dann war mal wieder Showtime.... Es war der PURe Wahnsinn mit Euch. 

selfiesiegen

So long..... bis wir uns wiedersehn.... Freitag in Ulm!!!

So reist die die weltbeste Crew – die PUR Crew :-)