05.04. Magdeburg

05.04. Magdeburg

„Entspannt in den Tag!“ – das war heute unser Motto :-) Wir konnten nämlich nach unserem gestrigen off-day heute auch noch richtig ausschlafen.Die morgendliche Laufgruppe (bestehend aus Joe, unserem Manager Uli und Physiotherapeut Basti) ist ihrem Bewegungsdrang gefolgt und erst einmal an der Elbe entlang gejoggt, bevor es zu einem ausgiebigen und langen Frühstück mit allen anderen ging. Danach hatten wir - wer hätte es gedacht - ein entspanntes Mittagsschläfchen und ein bisschen Wellness :-)

Gegen 16 Uhr haben wir uns dann top ausgeruht auf den Weg in die GETEC-Arena gemacht. Dort angekommen und nach einem kurzen entspannten Blick auf die Bühne - ging es dann aber auf einmal zu wie am Fliessband! Wir haben nämlich jede Menge "Achtung" Alben signiert. Wir haben uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und zwischendurch ganz entspannt ein Geburtstagsständchen für unsere Cateringfee Linda zum Besten gegeben. (Happy Birthday nochmal an dieser Stelle, liebe Linda!)
Kleine Bemerkung am Rande: unsere signierten Alben könnt ihr natürlich auf jedem Konzert an unserem Merchandise-Stand kaufen!

So, genug entspannt: 17:30 Uhr: Meet & Greet, 18:00 Uhr: Abendessen, 18:30 Uhr Umziehen, Fertigmachen, Einsingen, Abklatschen - 20:00 Uhr Showtime!

Magdeburg, es war uns ein PURes Vergnügen! Wir kommen gerne ganz entspannt wieder :-)

Den Abend haben wir dann - wie könnte es anders an diesem Tag sein - ganz entspannt ausklingen lassen und - ach ja - "Happy Birthday" haben wir um 24:00 Uhr auch noch ein zweites Mal gesungen, für .......?

Morgen geht es - hoffentlich auch wieder ganz entspannt weiter nach Braunschweig.

Happy Birthday lieber Rudi!

RudiGeburtstag
Magdeburg_selfie