06.04. Braunschweig

06.04.2016 Braunschweig

0:00 Uhr Hotelbar im Herrenkrug Magdeburg: ...3,2,1....
♫♫ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Rudiiiiiii, Happy Birthday to you ♫♫  ... da waren wir gestern stehen geblieben.....

61 Jahre jung ist er nun unser weltbester Gitarrist (neben Martin und Joe natürlich :-) ) und das haben wir gestern Nacht noch nach unserem Konzert im Hotel gefeiert. Lustig war's  wobei das Geburtstagskind selbst schon relativ früh ins Bett gegangen ist... ?! 

Aaaaaber - dafür ist er auch früh heute morgen raus und hat sich aufs Fahrrad geschwungen, um erst einmal an der Elbe entlang zu radeln. Respekt! Spätes Frühstück, dann Abfahrt nach Braunschweig. Eine Stunde später waren wir auch schon an der Volkswagen Halle angelangt.

Zur Kategorie „besondere Vorfälle“ können wir heute folgende Geschichten erzählen: Ingo hätte sich fast seinen Pullover abgefackelt wenn Cherry nicht heldenhaft seine Wasserflasche über Ingo’s Ärmel geleert hätte...Danke Cherry! Mit verbrannten Händen spielt es sich so schlecht Klavier :-). Und beim Meet & Greet konnte sich ein Fan von Hartmut gar nicht mehr losreissen... im wahrsten Sinne des Wortes :-) da hatte sich doch glatt sein Ring in Hartmuts Schal verfangen.

Pünktlich um 18 Uhr ging es in unser Catering mit Restaurantniveau 😉 Und nein es liegt nicht an unserem Alter, dass wir immer um Punkt 18 Uhr zu Abend essen, sondern daran, dass wir auf der Bühne ordentlich mit euch feiern wollen und das ist wesentlich einfacher, wenn man nicht so „vollgefuttert“ ist. In diesem Sinne: Guten Appetit! 

Tja und dann: tolle Show, tolles Publikum - ein super schöner Abend. Wir hoffen, ihr habt ihn genauso genossen wie wir!

Unser Geburtstagskind Rudi möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen, die an ihn gedacht haben, bedanken. Das schönste und vor allem das lauteste Ständchen hat er heute von euch, liebe Braunschweiger oder besser "Braunsinger", bekommen! :-)

Gute Nacht, jetzt gehts noch in die Hotelbar und dann in die Koje.....

Braunschweiger = Braunsinger :-)

RudiDanke