06.05. Neu-Ulm

06.05.2016 Neu-Ulm

Heute waren wir in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute Mittag dorthin aufgebrochen.

Unser Management war wie immer schon früher am Start und bereits heute Morgen in der  Halle.  Uli Roth hatte schon früh ein Interview für die deutsche Krebsstiftung im Rahmen des „German Cancers Survivors Day“.Wie viele von euch vieleicht wissen,  waren Uli und sein Zwillingsbruder auch von dieser schlimmen Krankheit betroffen und zählen zu den "Cancer Survivors"! und genau aus diesem Grund ist es Ihnen jetzt ein sehr sehr grosses Anliegen, Aufklärung und vor allem ein Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen. So ein professionelles Interview dauert mehrere Stunden und das Filmteam kam danach auch noch in die Ratiopharm-Arena gefahren, um noch ein paar Aufnahmen mit Uli auf der Bühne zu machen. Das Interview von Uli könnt ihr demnächst auf der Homepage der deutschen Krebsstiftung ansehen http://www.deutsche-krebsstiftung.de/projekte_now

Heute hatten wir auch wieder einen Grund zum Feiern!  Der nächste Sold-Out Award für uns! Das macht richtig Spass :-)  Als Vorlage für den Award diente der sogenannte Löwenmensch. Das ist eine Elfenbeinstatue, die aus dem Stosszahn eines Mammuts geschnitzt wurde. Unser Award wurde von Lebenshilfe gestaltet in den Farben der Arena (Orange und Schwarz).

UlmAward

Sonst ist nichts Aussergewöhnliches passiert. Nach so vielen Konzerten (wir haben tatsächlich schon 20 hinter uns - unglaublich!) da groovt man sich ein und wie ihr wisst, verläuft fast jeder Showtag ähnlich Ankunft, Halle, kurze Bühnenbegehung, manchmal ein Award :-), manchmal ein Fantreffen, wenn wir Gäste haben ein Soundcheck, Catering, Schminken, Einsingen. Los gehts!

Die Arena haben wir ganz schön mit Euch gerockt.  In Ulm, um Ulm und um Neu-Ulm herum :-) tolles Publikum und abgefahrene Stimmung. „Denn so richtig gemeeeeinsam ist es mit Euch.... "

Gut´s Nächtle oder Servus Ihr Lieben!

selfieulm

Unser Manager Uli beim Interview