07.04. Schwenningen

07.04.2016 Villingen-Schwenningen

Ist der Sommer etwa da? Theoretisch könnten wir jetzt schon mit den Open Airs anfangen oder nicht? Und letzte Woche in Kempten hatten wir Schneesturm...

Da unsere Anreise heute nicht so lange war,  konnten wir den Tag noch richtig schön ausnutzen und sind erst am späten Nachmittag losgefahren. Für alle Fussballbegeisterten lief im Radio dann logischerweise auch die Konferenz der Bundesliga. Unsere Stuttgarter haben zwar nicht geglänzt, aber was soll man machen....

Um 17:30 Uhr kamen wir an der Halle in Schwenningen an.  Dort haben wir ein spontanes  „Fotoshooting“ vor unseren Tourfahrzeugen von Audi gemacht. Ingo hat extra gebeten, dass  sich alle beeilen sollen, da er wahrscheinlich nur noch zwei Minuten gut aussieht 😉

FotoshootTruck

Nach fast sechs Wochen on Tour gibt es nicht  mehr allzuviel zu berichten deswegen greifen wir mal wieder auf die Kategorie „unnützes Wissen“ zurück!

  • Joe hat sich heute Duschgel und Rasierschaum gekauft
  • Cherry ist ganz froh, dass die Tour langsam vorbei ist, da sein Gel ausgeht.
  • Frank meint, dass sein ganzes Leben unnütz ist.
  • Hartmut weiss, dass er nichts weiss.
  • Martin wollte sich heute Kinesio-Tape ins Gesicht kleben, weil er eine Bartzerrung hat...äh ja...
  • Der Herr der Ringe Cast in Form von Frodo und Gandalf waren heute auch zu Gast 
  • Unsere Garderobe ist heute in derUmkleidekabine einer Eishockeymannschaft
  • Wir haben versucht, uns gegenseitig Trauben in den Mund zu werfen und sind kläglich gescheitert (die Moralapostel können wir beruhigen -  wir wissen, dass man mit Essen nicht spielt :-) )
  • Um auf die Bühne zu kommen, mussten wir heute sieben Stufen bezwingen.
  • Ja und dann waren wir auf der Bühne...

Schwenningen ihr wart grosse Klasse. 
Ohne Worte!
Soooooo gut!

selfieschwenningen

Geschlafen wird heute wieder zuhause, da es morgen nach Heilbronn nur ein Katzensprung ist....

Smile :-)

hihi