08.05. Heilbronn

08.05.2016 Heilbronn

Die Zeit läuft..... heute war die vorletzte Show unserer Hallentour. Manomann,  das geht alles so schnell vorbei.

Gestern Abend bei der Heimfahrt habem Hartmut und Basti im Auto eine kleine Schlagersession eingelegt: Ei ei ei Maria, Maria von Bahia, mein Herz blieb in Bahia, und es schlägt im Sambatakt für dich allein, Maria......schalala  (Leider gibt es hier kein Videomaterial dazu.... :-) )

Wo fangen wir an? Los gefahren sind wir heute alle um 16 Uhr. Nach Heilbronn haben wir es ja alle nicht weit und im Schlepptau hatten wir ziemlich viele Gäste: Familie, Freunde - deswegen war es heute auch backstage ein bisschen voller als sonst.

Bei der Bühnenbegehung wartete eine Überraschung auf uns: Schaufensterpuppen hatten die Bühne geentert und unsere Plätze eingenommen. Beim näheren Hinsehen trugen diese Puppen die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft mit unseren Namen darauf. Ein Geschenk von "intersport", deren Halle wir heute Abend gerockt haben!
Vielen Dank an intersport für diese schöne Idee. Jetzt  kann ja nichts mehr schief gehen bei der EM 😉

Intersport

Nächster Stop nach der Bühne: Wall of Fame. Kurzes Foto, einmal unterschreiben uuuund weiter ins Interview: sechs Kinder vom Animus Klub Nußloch waren als kleine Reporter vor Ort. :-) Der Animus Klub organisiert und koordiniert ein abwechslungsreiches und kreatives Freizeitprogramm. Hartmut hat sich den Fragen der kids  gestellt während alle anderen Bandmitglieder schon mal nach und nach ins Catering gewandert sind.

Animus Klub
In der Garderobe haben wir dann kurz vor der Show noch Grüsse an alle Muttis versendet! Wir hoffen ihr habt alle an eure Mütter gedacht 😉

Wir alle mussten uns dann auch noch dem "Fragenhagel" unterziehen. Was das ist, erfahrt ihr die Tage :-) 

Uuuuund ab auf die Bühne! Heute hatten wir noch einen Special Guest. Unser Freund Rüdi hat uns wieder Mal einen Besuch abgestattet und die Bühne zusammen mit uns gerockt!. 

Heilbronn das war grandios heute und emotional! Bis bald...

selfieheilbronn

Fame :-)

Prinzessinnen