09.04. Aurich

09.04.2016 Aurich

Moin Moin und hallo in Aurich!

Für alle Nicht-Auricher: Aurich ist eine kleine Stadt mit etwas mehr als 41.000 Einwohnern im Herzen von Ostfriesland, 1,5h Stunden von Bremen entfernt und die zweitgrösste Stadt Ostfrieslands. Ok...genug Geographie. Wir selbst waren auch schon einmal hier, aber das ist schon sooooo lange her, dass wir nicht mehr wissen wann genau das war. 

Fast wieder hergestellt (der "Echo.Abend" in Bremen steckte noch ein klitzekleines bisschen in den Knochen) aber mit super guter Laune nach unserem gestrigen off-day,  machten wir uns auf die kurze Reise von Bremen nach Aurich in die Sparkassen-Arena. In der Halle angekommen, die übrigens mit 2800 Konzertbesuchern eine der kleinsten Hallen auf unserer Tour ist, gab es doch glatt schon wieder einen Preis für uns: den "Sold Out" Award. Diesen Award bekommt man, wenn eine Veranstaltung bereits weit im Vorfeld ausverkauft ist. Läuft gerade bei uns mit den Awards und Auszeichnungen (und scho widder was zu feiern :-) )

Zwischen Abendessen und Show mussten wir Autogrammkarten schreiben (die waren schon wieder alle) und ruck zuck war Showtime!
Zwei Stunden Show + 30 Minuten Zugabe... vorher habt ihr uns nicht weggelassen :-)

Fazit: Aurich war gar nicht schaurich :-)
Hatte ein bisschen was von einem Wohnzimmerkonzert, selbst der hintersten Reihe konnten wir fast die Hände schütteln 😉  Respekt an euch „Auricher“! In Puncto Lautstärke und Gesang müsst ihr euch definitiv nicht hinter den grösseren Hallen verstecken! Oooooh wie war das schöööön, ooooh wie IST das schööön !!!

Für uns geht’s jetzt ab ins Auto und auf direktem Weg nach Hause! Jetzt heisst es zwei Tage Pause daheim, bis wir in Erfurt wieder voll durchstarten!
Guts Nächtle!

Aurich war gar nicht schaurich :-)

AurichSoldout

aurich.selfie