12.04. Erfurt

12.04.2016 Erfurt

Zwei Tage frei und jetzt gehts wieder ran. Reisegruppe PUR auf dem Weg nach Erfurt!

Ankunft an der Halle: 16:30 Uhr, Punktlandung! 

Truckerfahrer Martin hat sich heute  - wie ihr sehen könnt - von uns abgeseilt und kurzerhand die Bühnenteile zur Halle gefahren. Ok das entspricht jetzt nicht ganz der Wahrheit, aber gefahren ist er wirklich...zumindest ein paar Meter :-) 

Ansonsten gibt es nicht allzuviel heute zu berichten. Wahrscheinlich sollten wir heute den Award für die langweiligste Band bekommen, aber da stehen wir drüber und mittlerweile kennen ja unsere fleissigen Leser unseren gewohnten Tagesablauf bevor es auf die Bühne geht 😉 

Also kurz und bündig: "Erfurt, ihr wart einfach klasse!!!
„Wenn wir uns wiiiiiedersehn, wenn wir uns wiiiiedersehen!“
Vielleicht im Sommer  auf den Open Airs ?????

Au weia!

Erfurt