16.04. Zwickau

16.04.2016 Zwickau

...gestern Abend waren wir übrigens noch gemütlich beim Italiener essen und haben gemeinsam den Abend im Hotel mit Blick auf den Yachthafen ausklingen lassen.

Aber... Kurzurlaub an der Ostsee vorbei -  jetzt gings weiter. Also auf auf ins Auto und ab nach Zwickau.

Fünf Stunden...was ein Ritt und dann waren wir dort!
Hallo Stadthalle Zwickau! Wir freuen uns!

Station 1: Bühne 
Es war mal wieder ein Soundcheck bzw. eine Probe angesagt. Es hiess doch, es gibt keinen Soundcheck mehr? Richtig, im normalen Ablauf verzichten wir auf die Probe - allerdings wird es in Leipzig  ein Special in der Show!!! :-) geben und das muss natürlich geprobt werden und dafür hatten wir heute in Zwickau die Zeit eingeplant. Die Arrangements für das Special müssen abgestimmt werden, es wird diskutiert und es werden verschiedene Varianten geprobt.
Vielleicht können manche von euch anhand des Videos schon erkennen was morgen in Leipzig passieren wird?????
Kleiner Tipp: wir bekommen dort Besuch 😉

Aber heute waren wir ja erst mal in Zwickau und da gings von der Bühne direkt weiter zu
Station 2:
Abendessen lecker schmecker satt! 

Station 3:
Bühne – Showtime
Raus ins Rampenlicht und.... Zwickau was war das denn für eine hammer Stimmung bei euch?? Von Sekunde 1 - wer hält die Welt, Achtung!!! Vollgas, top! Bis wir uns wiedersehn..... 

Station 5: Hotelbar
Station 6: Bett

Gute Nacht Zwickau - ihr wart so genial, so laut, so irre gut - wir kommen definitiv wieder!

zwickau

 

Abendessen beim Italiener


Italiener

Pssst! Soundcheck…