30.04. Frankfurt

30.04.2016 Frankfurt

Happy Birthday Pat!

... wo waren wir nochmal stehengeblieben? Beim Rausfeiern von Peters Geburtstag hinein in Pats. Für ihn war das die totale Überraschung, weil er damit wirklich nicht gerechnet hatte. Ihr müsst wissen, dass direkt nach der Show sofort der Abbau beginnt und wir uns in den Garderoben noch schnell umziehen und dann ins Hotel oder nach Hause fahren. Und damit der gute Pat denkt, es wäre alles wie immer,  sind wir auch vor seinen Augen in die Autos eingestiegen und weggefahren -  eine kurze Schleife um die Halle herum und wieder zurück und über den Hintereingang wieder in die Halle.

Puh..klingt kompliziert, war es aber nicht!  :-)

Ja und dann haben wir ihn überrascht und bis um 2:30 Uhr gefeiert. Die  Party wurde danach in die Nightliner verlegt und für uns ging es ab ins Hotel! Heute Morgen konnten wir  in Ruhe ausschlafen und entspannt in den Tag starten, denn erst gegen 15:00 Uhr machten wir uns auf den Weg in Richtung Frankfurt.

Ablauf war wie immer, keine Besonderheiten, kein Meet & Greet, kein Interview, kein Sondersoundcheck weil keine Showgäste - also alles recht easy und entspannt.

Kurz vor Showstart wurden wir noch ein bisschen geschminkt damit wir auf der großen LED- Wand nicht so glänzen. Da sieht man nämlich jedes kleine Detail! Grosse Fans von der Schminke sind wir ja gar nicht, aber das gehört halt dazu...

Danach wie immer Einsetzen unserer  In Ear’s. Das sind diese kleinen Knöpfe im Ohr, die wie Kopfhörer aussehen. Über diese können wir uns selbst und auch die anderen gut hören. Wir wollen ja schließlich im Takt bleiben:-)

Was sollen wir noch sagen? Frankfurt es war eine tolle Show und ihr habt hoffentlich nicht soviele graue Haare bkommen, wie ihr Euch gewünscht habt.....

und wir..... machen uns jetzt auf den Heimweg und „fahren“ sozusagen in den Mai und hoffen, dass keine Bäume ausschlagen!

Am 03. Mai sehen wir uns in Koblenz - kommt ihr auch?

selfieFrankfurt

 

Wenn’s schee macht… :-)