31.03. Heilbronn

31.03.2016 Heilbronn

Heute war die Generalprobe zur Tour 2016!
Wir haben die Tage schon viel geprobt und heute wurde es ernst. 

Um 13:30 Uhr haben uns unsere Fahrer zuhause in Bietigheim abgeholt und nach Heilbronn gefahren. Bei Ankunft im redblue gab es dann erst mal ein grosses Hallo mit Vera und Sarah Klima – der Band Klima - die uns auf der kompletten Tour begleiten werden. Die Freude war gross und wegen der Generalprobe am Abend waren wir dann schon ziemlich aufgeregt.
Der erste Abend – auch wenn es die Generalprobe ist – ist immer spannend. Wir, unser Management , die Crew alle Beteiligten sind zwar ein eingespieltes Team, aber trotzdem muss sich die ersten Tage natürlich alles wieder richtig eingrooven.
Hallenbegehung, Soundcheck zusammen mit Klima, gemeinsames Abendessen im Catering – ja und während Klima draussen ihren ersten Bühnenauftritt der Tour meisterten, haben wir uns in der Garderobe auf unsere erste Show vorbereitet. Dann gings los – wir sind raus – viele begeisterte, erwartungsvolle Gesichter und – bäng – alle sind sofort dabei! Was für eine tolle Vorpremiere. '
Danke Heilbronn - da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!!

Jetzt, nach dem Konzert fahren wir sehr erleichtert und mit gutem Gefühl nach Hause. Die Crew hat noch den kompletten Abbau gemacht und dann den „Nightliner“ bezogen - das ist der Crewbus - und ist dann direkt noch in der Nacht nach Düsseldorf gefahren. Unser Management fährt am Freitag und wir fahren am Samstagvormittag zum Tourstart an den Rhein, um dann am Abend die Premiere der Tour 2016 in der Mitsubishi Electric Hall zu spielen.

Bis übermorgen! Wir freuen uns!!!

,

 

 

Generalprobe gut – alles gut!